Ellwangen

Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (m/w/d)

Firma:

Spedition Hirsch GmbH
Veit-Hirschmann-Str. 15
73479 Ellwangen
www.spedition-hirsch.de

Ausbildungsbeginn:

01.08.2020

Fragen beantwortet dir

Denis Rama
rama.d@spedition-hirsch.de
07961/3561-36

ANPACKEN. AUSPACKEN. ZUPACKEN.

Werde Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (m/w/d)

DAS HAST DU IM GEPÄCK

Hauptschulabschluss | 16 Jahre Lebensalter

Kraft für 3 Jahre Ausbildung

Du hast was im Kopf – und auch im Arm? Und setzt beides gerne ein? Dann kannst du bei uns viel bewegen: Du lieferst mit deinem Kollegen Küchen, Möbel und E-Geräte. Auch der Auf- und Abbau sowie das Verpacken von Umzugsgütern und die Installation elektrischer Geräte gehören zu deinen Aufgaben. Neben schweren Gütern meisterst du aber auch Dokumente wie Lieferunterlagen mit Leichtigkeit – in Papierform oder digital. Zudem prüfst du Waren auf Schäden und kümmerst dich bei Bedarf um die Reparatur.

Bei allem planst und dokumentierst du deine Arbeit. Darüber hinaus hast du natürlich ein offenes Ohr für unsere Kunden und die richtigen Worte bei der Beratung.

Klingt gut?

Dann warte nicht und beweg mit uns die Welt.

http://www.speditionhirsch.de/ausbildung_fmku/

WIR WARTEN AUF DICH.

Worauf wartest du?

Schnell, klug, freundlich, zuverlässig – dafür stehen wir. Unsere Werte und Qualitäten stehen fest, und das schon seit über 125 Jahren. Seit der Gründung unseres Familienunternehmens 1893 hat sich die Welt rasant verändert, wir haben stets erfolgreich Schritt gehalten. Nach wie vor kümmern wir uns darum, dass Waren, Produkte und Möbel zuverlässig von A nach B kommen. Inzwischen geht das natürlich weitaus schneller. Aus dem Pferdefuhrwerk sind imposante Trucks geworden und aus den kleinen Lagerstätten für Waren mächtige Hallen. Doch mit unseren beständigen Werten haben wir Jahr um Jahr unsere Erfolgsgeschichte weitergeschrieben – und die Feder führt inzwischen die vierte Generation. Schreib mit und werde Teil unseres Unternehmens. 

Sei kein kleines Rädchen im Großkonzern, bewege mit uns eine Welt, die täglich dynamischer und schneller wird, aber auch smarter und spannender. Entfalte dich mit deinen Stärken  - gestützt durch den Rückhalt eines starken Teams, das zu dir steht.

Zurück