Gelsenkirchen

Noch 3 Ausbildungsplätze frei...

Firma:
Egon Michels Möbelspedition GmbH
Benzstraße 2
45891 Gelsenkirchen
www.michels-international.de

Ausbildungsbeginn:
01.08.2019

Fragen beantwortet dir
Martin Michels
m.michels@michels-international.de
0209 999 11-30

Details zur Ausbildung

Stark im Team Wir wissen: Motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter sind Grundlage unseres Erfolgs. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf lange Firmenzugehörigkeit. Unsere Fluktuation ist gering, das macht uns stolz. Über 70% unserer Mitarbeiter sind mehr als 12 Jahre bei uns, einige sogar schon seit über 30 Jahren. Ein fairer, respektvoller und freundlicher Umgang gehört bei uns zum guten Ton. Und eine gegenseitige Wertschätzung ist uns sehr wichtig: Jeder Mitarbeiter, egal welchen Job er oder sie bei uns macht, ist wertvoll – als Kollege und als Mensch. Deswegen hören wir genau hin und suchen bei beruflichen wie privaten Problemen gemeinsam nach Lösungen.

Werde Teil unseres Teams...

Zurück